JOBS

Ihre Karriere bei Heima-Welte

vor 37 Tagen veröffentlicht
Vollzeit
vor 51 Tagen veröffentlicht
Vollzeit
vor 37 Tagen veröffentlicht
Teilzeit
vor 37 Tagen veröffentlicht
Vollzeit
vor 37 Tagen veröffentlicht
Vollzeit
vor 84 Tagen veröffentlicht
Vollzeit
vor 176 Tagen veröffentlicht
Vollzeit

Deine Karriere beim führenden Dienstleister für Gebäudetechnik

Planen, Bauen, Betreiben: Das ist das Spektrum unserer Dienstleistungen für anspruchsvolle Gebäudetechnik. Mit unserem leistungsfähigen Team sind wir der Partner der Wahl für Bauherren, Architekten, Planungsbüros und Bauunternehmen, die anspruchsvolle Projekte für die private und gewerbliche Nutzung umsetzen. Dabei arbeiten wir selbstständig als Projektsteuerer und koordinieren auch die Aufgaben externer Partner bei Planung und Umsetzung der folgenden Anlagen:

  • Klimatechnik
  • Lüftungstechnik
  • Kältetechnik
  • Heizungstechnik
  • Sanitärtechnik
  • Medienversorgung

Weil Zuverlässigkeit und Kosten unserer technischen Systeme von kritischer Bedeutung für ihre Nutzer sind, legen wir besonderen Wert auf die Schaffung zukunftsorientierter und haltbarer Lösungen. Werkstätten und Produktionsbetriebe sind auf die Funktion unserer Rohrleitungssysteme für die Versorgung mit Kühlmitteln oder Druckluft angewiesen.

Lebensmittelbetriebe können ohne unsere normgerechten Systeme für Kühlung und Wasserversorgung nicht arbeiten. In diesem herausfordernden Umfeld gestalten wir nachhaltige technische Anlagen, für die wir getreu unseres Dienstleistungsversprechens langfristig Verantwortung übernehmen.

In Kontakt kommen

Unsere Aktivitäten im Bereich der technischen Gebäudedienstleistungen schaffen ein überaus vielseitiges Betätigungsfeld. In unserer Mannschaft brauchen wir Spezialisten für die Auslegung von Systemen zur Medienversorgung oder die Klimatechnik, doch genauso unverzichtbar sind Kollegen mit Vorstellungsvermögen und kreativen Ideen für ansprechende Badezimmerkonzepte. Bei Installation und Wartung braucht es neben handwerklichen Fähigkeiten auch Know-how für die Programmierung elektronischer Steuerungen.

Wir geben Orientierung und identifizieren gemeinsam mit dir deinen optimalen Startpunkt in unserem Unternehmen. Weil Handwerk und Informationstechnik immer mehr zusammenwachsen, tun sich in dieser zukunftssicheren Branche ganz von selbst interessante Möglichkeiten für Fortbildung und Entwicklung auf. Als traditionsreicher Fachbetrieb mit der Power der Konzmann-Gruppe im Rücken schaffen wir das optimale Umfeld für deinen eigenen Karrierepfad. In unserem vom Gemeinschaftsgedanken geprägten Team erwartet dich darüber hinaus eine überdurchschnittliche Vergütung. Doch unser erstes Angebot an dich lautet: Komm doch einfach bei uns vorbei und mache dir deinen eigenen Eindruck. Bei dieser Gelegenheit tauschen wir uns aus und sprechen über Chancen und Karriereschritte.